Sep 20, 2017
  •  

    Kap Europa
    Osloer Straße 5
    60327 Frankfurt am Main

     

    Das NowForum 2017 steht unter den Motti

    Mit Lichtgeschwindigkeit arbeiten

    Um Mitarbeitern und Kunden eine großartige Erfahrung zu bieten, müssen Sie Ihr Unternehmen transformieren, indem Sie Arbeit vereinfachen und automatisieren und die neuesten Innovationen des maschinellen Lernens annehmen. Erfahren Sie, wie Sie die digitale Umgestaltung in IT, Sicherheit, Personalwesen, Kundenservice und im gesamten Unternehmen durchführen. 

    und

    Devoteam - we are #DigitalTransformakers

    Wir zeigen Ihnen innovative Lösungswege und -möglichkeiten unter Einsatz von ServiceNow für die aktuellen Herausforderungen in unserer digitalen Welt, zum Beispiel

    • im Personal Management – wir sorgen für eine nachhaltige Transparenz über Dokumente und Mitarbeiterdaten vom Eintritt in das Unternehmen bis zum Ausstieg, verlagern Routinearbeiten auf die Mitarbeiter und ermöglichen automatisierte cloudbasierte Prozesse.
    • bei der Informationssicherheit und Compliance (GDPR) – die neue europäische Datenschutz Grundverordnung (GDPR) erzwingt strengere Regeln bei der Dokumentation, Speicherung, Weitergabe von personenbezogenen Daten und dem Management von Incidents. Wir sorgen gemeinsam mit ServiceNow

      ...für die Sicherung Ihrer Verfahren und Prozesse, 
      ...schaffen die Voraussetzungen für Compliance und 
      ...ermöglichen Ihnen die erforderlichen Risikobewertungen
       
    • im Customer Service Management – Guter Service ist das Produkt von reibungslosen Abläufen, der Integration von Mitarbeitern und Kunden in die Prozesse, der Verlagerung von Routinearbeiten sowie der Vermeidung von Medienbrüchen. Guter Service sorgt für ein nachhaltiges Kundenerlebnis!
  • Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf unserem Stand und die Möglichkeit mit Ihnen Ihre aktuellen Themen und Herausforderungen im IT Service Management zu diskutieren.

    Als führender ServiceNow Partner in Europa unterstützen wir Geschäftskunden bei der schnellen Einführung von ITSM Lösungen. Gerne diskutieren wir am 14. November den strategischen Ausbau der Service Prozesse in Ihrem Unternehmen. 

    Können Sie sich diese Veranstaltung entgehen lassen? Devoteam freut sich schon heute auf die herausfordernden Dialoge mit Ihnen! 

    Rainer Knorpp, Practice Area Director