Oct 28, 2015
Der veränderte Markenauftritt verstärkt Marktpositionierung als Major Player für innovative Technology-Beratung bei Geschäftskunden.
  • Devoteam‘s Credo: Kunden zu Gewinnern des “Digital Battle“ im Zuge der digitalen Revolution machen.

    14. September, 2015 – Anlässlich des 20jährigen Bestehens hat Devoteam, ein führender Beratungs- und ITC Dienstleister in Europa, die Neuausrichtung seiner Strategie mit einem neuen Markenauftritt bekanntgegeben.

    Bereits die Gründer von Devoteam haben das ehrgeizige Ziel formuliert, das Unternehmen als einen der stärksten Spieler im Markt, für die Transformation des Geschäftsbetriebes durch IT Technologien, aufzustellen. Mit der neuerlichen Verpflichtung die Kunden zu Gewinnern des “Digital Battle“ im Zuge der anstehenden digitalen Revolution zu führen, schreibt das Unternehmen an einem weiteren Kapitel seiner Unternehmensgeschichte.

    "Wir haben den Geist unseres Entrepreneurships und unserer Unabhängigkeit, die uns von den großen Consulting-Unternehmen unterscheidet, immer bewahrt, um unseren Kunden die beste Lösung über die Umsetzung bahnbrechende Technologien zu ermöglichen", so Stanislas de Bentzmann, Mitbegründer und Co-Präsident der Devoteam. "Die Devoteam Gruppe hat nie aufgehört sich weiterzuentwickeln und sich immer wieder neu zu erfinden. Heute sind wir stark und stolz auf unsere eigene Transformation."

    Devoteam hat bereits 2014 eine Initiative zu mehr Innovation und Wertsteigerung gestartet und diese durch Akquisitionen vor allem rund um die Cloud und um digitale Angebote verstärkt. Die jüngsten Akquisitionen ermöglichen es der Devoteam Gruppe, wichtige digitale Transformationsprojekte umzusetzen. Das aufgebaute Wissen und die Erfahrungen in Themen, wie User Experience (UX), digital Collaboration, Geolocation und OpenStack sorgten für die beschleunigte Entwicklung und Konsolidierung hin zu einem Portfolio von innovativen Angeboten. In Konsequenz, präsentierte das Unternehmen Devoteam eine neue Markenidentität. Devoteam hat sich zu einem echten "Digital Transformaker" entwickelt, seine Marke auf das digitale Universum ausgerichtet und für eine Markenkonsistenz über die gesamte internationale Organisation gesorgt.

    "Um unsere Identität zu bekräftigen, unsere Erfahrungen und unser Wissen - gemeinsam mit unseren Kunden entwickelt - herauszustellen, und um die besten Talente im Markt anzuziehen, möchten wir uns als eine einfache, farbenfrohe und digitale Marke präsentieren", so Stanislas de Bentzmann, Mitbegründer und Co-Präsident Devoteam.