Jan 4, 2017
  • Agile Testing Days - EUROPE’S GREATEST AGILE SOFTWARE TESTING EVENT

    "The Agile Testing Days Conference is a festival for the agile community. Network & get deep insights in testing & agile excellence...!"

    Devoteam war dabei!

    Vom 6. bis 8. Dezember 2016 fand in Potsdam zum 8. Mal Europas führende und größte Software Testing Konferenz, „Agile Testing Days“ (ATD) statt. Devoteam war erstmalig als Gold Sponsor und mit eigenem Stand vertreten.

    An den drei Konferenztagen gab es eine Vielzahl von interessanten Vorträgen internationaler Referenten. Parallel wurden Workshops und Sessions über Fachthemen rund um Testing, über Techniken aber auch Marktzahlen angeboten. Zwischen den Vorträgen war ausreichend Zeit für anregende und informative Expertengespräche. 

    Im Rahmen einer weihnachtlichen Abendveranstaltung wurden die „Most Influential Agile Testing Professional Person“ und das „beste Testing Team“ mit Awards ausgezeichnet.

    Für Devoteam präsentierten am zweiten Konferenztag Patrick Ostie und Timo Zein einen Use-Case aus der „always-on“ Welt über einen ganzheitlichen Ansatz beim konvergenten Testen. Der Dialog im Nachgang zum Vortrag mit interessierten Besuchern zeigte die Aktualität des Themas. Es wurden noch viele interessante Fragen am Devoteam-Stand erörtert. Die Demonstration der Devoteam Test Automation Suite „Softrobot 4.0“ rundete den Besuch auf dem Devoteam-Stand für viele Konferenzteilnehmer ab.

    Devoteam dankt allen Gästen, Teilnehmern und vor allem dem Veranstaltungsteam für eine rundum informative, spannende und eindrucksvolle Konferenz „Agile Testing Days“.

  •  

  •  

  •  

  •